STRANDFREIZEITEN
Lust auf Meer?

Bitteschön, unsere Strandfreizeiten!

Weg mit den grauen Wolken

Beach, please! Wenn der Winter mal wieder zu lang und der Frühling zu verregnet war, dann muss wenigsten der Sommer mit Sonne, Strand und Meer glänzen. Da jedoch nicht Jahr für Jahr mit einem deutschen Rekordsommer zu rechnen ist, bleibt nichts als die Flucht zu ergreifen! Eine Garantie für gutes Wetter können wir dir für unsere Strandfreizeiten zwar nicht aussprechen, aber die Gute-Laune-Garantie ist beim Jugendwerk immer inklusive!

Wo bin ich denn hier gestrandet?

Schau mal nach links und nach rechts. Liegst du am Strand und um dich herum siehst du nur glänzende Augen und strahlende Gesichter? Dann könnte es gut sein, dass du dich bei einer unserer Strandfreizeiten in Spanien, Kroatien oder auf Korsika befindest. Gestrandet im besten Sinne. Leider währt das nicht für die immer, also mach das Beste aus deinen Ferien und sammele so viele Sonnenstrahlen wie möglich.

Bei einer Buchung bis 31.03.2022 garantieren wir die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 30 Tage vor Beginn des Angebots.

Unsere Strandfreizeiten im Überblick

Kontakt

Jugendwerk Logo