WINTERFREIZEITEN
Die wunderbare Welt des Wintersports

Winterfreizeit in Deutschland

Ab auf die Piste!

Der nächste Sommer kommt bestimmt! Aber was ist bloß mit den Monaten dazwischen? Seien wir mal ehrlich, die letzten Winter waren überwiegend grau und wenn man nicht unbedingt in den Bergen und in der Nähe von Skigebieten wohnt, sind Ski, Snowboard und Schlitten fahren in weiter Ferne. Nicht mal ein Schneemann im heimischen Vorgarten ist drin. Aber keine Sorge! Wir schaffen Abhilfe. Auch in der kalten Jahreszeit bieten wir eine Winterfreizeit für Kinder an. Auf unsere Winterfreizeit bieten wir perfekt abgestimmtes Programm.

Ein Gefühl von Freiheit

Das Paradies muss nicht immer am Meer liegen! Wenn man über frisch gefallenen Schnee oder atemberaubenden Berglandschaften hinunter gleitet und einem dabei der Wind um die Ohren weht, fühlt sich das einfach nur nach Freiheit an. Egal ob Ski fahren, Schneemann bauen oder Schneeengel machen, bei unserer Winterfreizeit ist Spaß garantiert. Obendrein triffst du auf viele coole Leute in deinem Alter, mit denen du solche Augenblicke teilen kannst. Denn: Gemeinsam ist es noch schöner!

Unsere Winterfreizeit 2024

Kontakt

Jugendwerk Logo