Mach mit – unterstütze das Jugendwerk!

Werde Mitglied im Jugendwerk, weil...


  • … deine Fähigkeiten bei uns zählen

  • … hier die Jugend entscheidet

  • … wir gemeinsam viel bewegen



  • Die Mitgliedschaft ist freiwillig und keine Voraussetzung zur Teilnahme an unseren Freizeiten.




    Mitgliedschaft

    2/ monatlich

    Mitglied des Jugendwerks der AWO Württemberg e.V. (JW) können alle jungen Menschen bis 30 Jahre werden.

    • Die Mitgliedschaft kann jährlich mit einer Frist von einem Monat zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.
    • Für Mitglieder der AWO ist die Mitgliedschaft im JW kostenfrei!
    • Fülle das Beitrittsformular aus und werde Mitglied im Jugendwerk

    Vorteile einer Mitgliedschaft

    • Bei allen unseren Freizeiten und Veranstaltungen zahlst du 10 € weniger
    • Du kannst bei uns vieles günstiger leihen, z.B. unseren Kleinbus, unser Party Equipment, etc.
    • Unsere Verbandszeitschrift „Exzess“, die 4x im Jahr erscheint, wird dir kostenfrei zugeschickt.
    • Als Mitglied kannst du bei unserer Konferenz mitbestimmen

    Beitrittsformular

     

    Ja, ich werde Mitglied im JW der AWO Württemberg e.V. Ich erkenne die Leitsätze und die Satzung des JW an. Als zahlendes Mitglied des JW bin ich bis zum 30. Lebensjahr kostenfrei Mitglied in der AWO. Ich stimme der Nutzung meiner Angaben für verbandsinterne Zwecke unter Einhaltung des Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG) zu. Als gesetzlicher Vertreter gestatte ich unten genannter Person die Mitgliedsrechte im JW selbst auszuüben.

    Ich bin bereits AWO Mitglied und möchte kostenfrei Mitglied im JW werden (Bitte Nachweis über die AWO Mitgliedschaft an das JW schicken)

    Name der AWO Gliederung:

    Ich bin über 30 Jahre alt und möchte weitere Infos wie ich das Jugendwerk als zahlendes Mitglied der AWO unterstützen kann.

    Vorname*

    Nachname*

    Straße, Nr.*

    PLZ, Ort*

    Geburtsdatum*

    Ihre Email*

    IBAN*

    BIC

    Kontoinhaber*in*

    Bank*

    Ich erteile dem JW ein SEPA-Lastschriftmandat**:
    ja
    nein
    **Hiermit ermächtige ich das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V., den Mitgliedsbeitrag in Höhe von 24,- Euro jährlich von genanntem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Jugendwerk auf das Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Vor dem ersten Einzug einer SEPA-Basis-Lastschrift wird mich das Jugendwerk der AWO Württemberg e.V. über den Einzug in dieser Verfahrensart unterrichten.

     
    X