Jugendreisen

Jugendreisen - für alle zwischen 13 und 19 Jahren

Altersgerecht

Nichts nervt mehr als Sachen zu machen auf die man kein Bock hat. Du fährst extra nicht mit deinen Eltern in den Urlaub, weil du keinen Lust hast das gleiche Programm hast wie immer? Du willst dein Englisch verbessern aber nicht nur im Zimmer sitzen? Im Ausland chillen und ein bisschen Action ist dein Ding? Bei unseren Jugendreisen achten wir darauf, dass das Programm altersgerecht ist. Du darfst bei unseren Jugendreisen mitbestimmen, was du machen möchtest. Wir bieten dir aus den Erfahrungen der letzte Jahre ein perfekte Mischung aus organisierten und freiem Programm.

Schwerpunkte

Jede unserer Jugendreisen hat einen anderen Schwerpunkt wenn es um das Programm geht. So kannst du schon vor deiner Reise entscheiden, ob du lieber in die Action in den Bergen oder doch lieber am Strand abhängen willst. In Korsika kann man gut klettern und mit dem Kajak fahren. In Spanien und Kroatien ist der Spaß am Strand garantiert. In Schweden lernst du die Natur auf ganz neue Weise kennen. Die Jugendfreizeiten sind auch abhängig von ihrem Ort unterschiedlich ausgestattet. Von der Übernachtung unter dem Sternenhimmel, im Zelt oder in einem bequemen Bett in einem Zimmer gibt es bei uns alles. 

Unsere Jugendreisen im Überblick

Bei offenen Fragen einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Wir bieten darüber hinaus auch die Möglichkeit bei der Beantragung von Zuschüssen zu helfen. Mehr Informationen dazu gibt es hier. 

Kontakt

Jugendwerk Logo