ERLEBNISFREIZEITEN
Mach deine Ferien zu einem Erlebnis

Erlebnisfreizeiten - Und ACTION!

Deine Eltern wollen dieses Jahr wieder zum Camping an den Gardasee oder zum Kururlaub in den Bayerischen Wald, aber du würdest gerne mal was erleben? Dann haben wir genau das Richtige für dich: Erlebnisfreizeiten 2022 mit dem Jugendwerk!

Abenteuer- & Erlebnisfreizeiten

Wir bringen dich zum Segeln in die Nordsee, zum Schwimmen mit Delfinen auf die Azoren oder – falls du mittlerweile erkannt hast, dass Wandern auch cool sein kann – zur Alpenüberquerung zwischen Deutschland und Italien. Oder doch lieber mit dem Kanu die malerische Landschaft Schwedens entdecken? Eins ist sicher: Egal für welche Freizeit du dich entscheidest, Langeweile kommt garantiert keine auf. Unsere erfahrenen Betreuer*innen sorgen für ein abwechslungsreiches und perfekt abgestimmtes Programm.

Spannende Ziele, coole Leute

Wie heißt es in Into the Wild so schön: „Happiness is only real when shared.“ Was wäre die atemberaubende Berglandschaft der Alpen oder die beruhigende Wirkung des Meeres ohne jemand, mit dem das alles geteilt werden kann? Ganz gewiss ein schöner Anblick, aber kein Moment, an den du auch Jahre später noch denkst. Daher triffst du bei unseren Erlebnisfreizeiten auf viele coole Leute in deinem Alter, mit denen du solche Augenblicke teilen kannst. Bei uns werden aus Sitznachbarn Freunde!

Bei einer Buchung bis 31.03.2022 garantieren wir die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bis 30 Tage vor Beginn des Angebots.

Unsere Erlebnisfreizeiten im Überblick

Sommercamp Heino

In Heino, befindet sich das größte und schönste Kinder- und Jugendcamp der Niederlande. Auf dem 16 Hektar großen Gelände gibt es einen Badesee, ein Schwimmbad, eine Sporthalle, eine campeigene Disco - sogar ein eigenes Kino. Mindestalter: 10 Jahre
07.08. - 16.08.

Kontakt

Jugendwerk Logo